Wie heißt diese Jacke?

128128  27.11.2023, 19:56

Von wo hast du denn das Bild?

TB799
Fragesteller

Habe ich selber in der Bahn gemacht, der Herr hatte leider die Augen zu wollte ihn nicht stören, dachte da halt ich finde die easy

3 Antworten

Crafted

TB799
Fragesteller

Wenn die Antwort crafted wäre würden wir sicher nicht seit über 2 Stunden suchen…

Benno482  27.11.2023, 20:02
@TB799

Die Frage war wie sie heißt. Das war die Antwort. Die wirst du wahrscheinlich eh nicht finden. Wer weiß wie alt das Bild ist und in welchem Land die verkauft wurde. Außerdem weiß ich nicht was so besonders daran ist... Ist ne ganz normale Jacke die du sicher auch unter einem anderen Herstellernamen findest.

TB799
Fragesteller
@Benno482

Die Jacke hat einen double zipper, Taschen an den Ärmeln und das Foto ist Samstag Abend entstanden. Wenn es so leicht ist sende mir die Jacke unter einem anderen Herstellername, kann dir auch gerne 20€ schicken

Benno482  27.11.2023, 20:06
@TB799

Ich suche mal mit... will dein Geld aber nicht... behalte die 20 mal :-)

TB799
Fragesteller
@Benno482

Danke für deine Mühe :)