Wie heißt diese Harry Potter serie?

4 Antworten

Es gab keine Serie auf Netflix, die mit HP zu tun hatte.

Es gibt nur die bekannten Verfilmungen der Bücher + die 3 "Phantastische Tierwesen" Filme.

Einige selbstgedrehten Fanfilme gibt es auf YT

Es gibt und gab auch keine HP Serie auf Netflix. Es kommt bald (2025/26) eine HP Serie als eine art Reboot der Filme. Aber nicht auf Netflix sondern auf HBO Max!

Marauders era fancast sagt mir gar nichts. Es soll ein Film kommen. Aber das soll wohl noch sehr lange dauern (wenn es nach Google geht). Auf Netflix gibt's da nichts.

Es wird bald eine Harry Potter Serie geben aber die ist noch in Planung. Die Edits sind von Fans gemacht, weil sie es gerne so hätten aber echt oder aus einer eigenen Serie sind die Szenen nicht sondern Matieral von vielen verschiedene anderen Filme mit teilweise Ausschnitte aus den HP Filme die dazu passen könnten. Manche Clips sehen so echt aus das man meinen könnte das es wirklich so ist aber das ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan