Wie heißt diese Frisur? Kann die auch ein Weißer tragen?

ASAP 1 - (Haare, Mode, Style) ASAP 2 - (Haare, Mode, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das aussieht sind es recht breite Cornrows.

Je nach Deiner Haarstruktur kann das auch bei Dir ganz gut aussehen. Ich kenne viele Europäer, die sich solche Frisuren machen lassen und bei denen es auch gut aussieht.

Du solltst so etwas aber nicht machen lassen, wenn Du nur ganz dünne Haare hast.

Wenn es Dir taugt, dann lass Dich mal am besten bei einem Afrikanischen Friseur beraten (eventuell noch die Region umstellen)

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php

Ich würde mich nicht von irgendwelchen Spießern abhalten lassen, wenn mir so was gefallen würde. Ich hab manchmal Braids!

ich weiß nicht wie die frisur heißt, aber eines ist klar... ein weißer kann sie nicht tragen,  das würde albern aussehen. ganz ehrlich.

PrayerInC
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kannst ja mal Dreads, Braids oder Rastazöpfe Googlen ;) Ich weiß nicht, ob du damit die Frisur meinst, wenn ja dann ist es eines von den dreien^^ Klar kann das ein weißer tragen. Warum sollte man auch nicht? Jeder kann das tragen was er schön findet, da sollte man nicht auf andere hören. Wäre ja schließlich langweilig, wenn alle das Gleiche hätten :)

PrayerInC
Fragesteller

danke für deine antowort

Wenns dir gefällt kannst du sie doch tragen , nur du hast als weißer warschrinlich  eine andere haarstrucktur oder? Weil dunkelhäutige haben ja oft so afro locken und mit normalen locken oder glatten Haaren sieht das dann schon anders aus ..