Wie heißt die Verlobte von Taddl auf IG?

4 Antworten

Auf Instagram ist sie leider nicht mehr zu finden.

aber in echt heißt sie Selly hoffe konnte helfen 😊

QLcrisis
Fragesteller

Ganz schön late to the party oder?

Und doch, auch auf Instagram findet man sie noch.

Jivogn  01.01.2023, 23:51
@QLcrisis

Inzwischen habe ich sie durch t doch noch auf insta gefunden so weit ik aus dem Kopf weiß venuteth glaube ik aber danke für die Info

Der hat ne Verlobte? Ich denke mal, wenn man es nirgendwo rausfinden kann, soll man es eben nicht wissen. Vllt auch besser so, nicht jeder mag die Öffentlichkeit.

princesskenny  05.05.2022, 18:35

Nicht nur ne Verlobte, er wird sogar Vater.

princesskenny  05.05.2022, 19:52
@Yuena

Wieso sollte seine eigene Freundin ihn ein fremdes Kind anhängen🤦🏻‍♀️

Yuena  05.05.2022, 21:51
@princesskenny

Wieso anhängen? Kann auch sein, dass er es dennoch annimmt. 🤷🏽‍♀️ offene Beziehungen soll es ja geben?

warum interessiert dich überhaupt das Leben fremder Leute?

princesskenny  05.05.2022, 22:06
@Yuena

Ich bin ja nicht die jenige die wissen wollte wer jetzt seine Partnerin ist, ich akzeptiere wenn Leute nicht alles öffentlich machen wollen.

Yuena  06.05.2022, 15:56
@princesskenny

Und wieso antwortest du überhaupt auf meine Aussagen, wenn dich das gar nicht interessiert? Dann ist die ganze Thematik doch für dich überflüssig?

Ergibt keinen Sinn.

princesskenny  06.05.2022, 17:14
@Yuena

Ich hab nur deine Frage {Der hat ne Verlobte?} beantwortet und gesagt das er auch Vater wird. Ich hab nicht gesagt das ich wissen möchte oder muss wer seine Partnerin ist.

Jivogn  20.12.2022, 07:58

kleines Update die heißt venusteeth auf Instagram :).

Man kennt seine Partnerin nicht und ich denke das soll auch so bleiben.

QLcrisis
Fragesteller

Doch klar kennt man sie mittlerweile

ihr privater acc heist venusteeth auf IG :) und die sind verheiratet