Wie heißt die Seite wo man Roboter steuern kann?

1 Antwort

Da wurdest du wahrscheinlich veräppelt. Es gibt öffentliche webcams auf die man zugreifen kann - da kann man aber nix steuern. Es gibt auch eine Software die man kaufen kann um selber roboter zu programmieren. Das ist aber sehr aufwenig und muss man erstmal lernen.

Das Bild was du da gepostet hast ist wahrscheinlich aus youtube von einem Typen der einfach eine cam auf sein Gerät montiert hatte, sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixPYRO763
Fragesteller

Hab gerade was gefunden ist tatsächlich echt kostet aber paar scheine

Yanis079  22.04.2024, 15:10
@FelixPYRO763

Natürlich oder dachtest du etwa, die lassen dich ein komplexen Roboter kostenlos steuern?