Wie heißt die Hunderasse in dem Video von Lady GaGa zu Poker Face?

10 Antworten

das sind auf jeden Fall Doggen. Und zwar nach amerikanischen Gesetz kupierte Tiere. Hier ist das Kupieren der Ohren (und Ruten) verboten. Dalmatiner gibt es nicht mit Stehohren!!! Das an alle Klugschreiber oben. kopfschüttel Allerdings kann ich dir auch sagen, dass diese Tiere nicht nur nicht in einer Wohnung zu halten sind, sondern auch sehr empfindlich (Wetter) und teuer im Unterhalt sind. Bei einer Widerristhöhe von etwa 80 cm und einem Gewicht von 60-90 Kilo keine Frage. Und leider werden diese tollen Tiere nur etwa 5-7 Jahre alt. Diese armen Hunde sehen so stark und stolz aus, sind aber gesundheitlich doch sehr große Memmen, leider. Und es gibt auch das Sabberproblem bei einigen. Ich finde diese Tiere toll und hätte auch gerne eine, aber ich habe selbst in meinen 120 qm nicht genug Platz für ein "Pony". Und die fressen auch mehr als meine beiden jetzigen Ladies (Windhund-Labby-Mix und Labby) zusammen. ;-) Sie sind toll, bleiben aber wohl ein Traum...

Dalmatiner: Noch nie 101 Dalmatiner gesehen?

chynah  21.02.2009, 13:47

doch und eben deshalb weiß ich, dass es keine Dalmis sind!!!

Ähm...hallo?! Wenn man keine Ahnung von Hunden hat,sollte man am besten nichts zu sagen,neh! Dalmatiner...dass ich nicht lache!Nur weil die Flecken haben? Das sind Deutsche Dogen!

Das sind 1000 %ig KEINE damlatiner. Nur weil sie schwarze Flecken haben. Das ist eine Deutsche Dogge ;)