Wie heißt der Retoure Onlineshop welcher heute bei Gallileo 23.3.16 Folge vorgestellt wurde?

4 Antworten

Das war RETURBO. Das Start-Up ist aber bereits seit einigen Jahren insolvent und wurde von HOME24 übernommen.

Ich habe das auch gesehen und mal bisschen gesucht. Schau mal auf www.returbo.de dass ist die Plattform. Dort gibt es ganz unten 3 Links zu den Websides wo die Retouren verkauft werden

Du meinst sicher den http://retourenking.de der war erst gestern wieder im wdr TV zu sehnen und wurde als günstig und zuverlässig empfohlen!!