Wie heißt der Pferdefilm/Western, in dem ein schwarzes Pferd gegen einen Löwen kämpft?

3 Antworten

Hab's gefunden, auf deutsch heißt er 'Der König der Wildnis'. Ist ein Farbfilm mit Steve Cochran und auch wenn er von 1952 ist, ist es inhaltlich ziemlich genau das, was du beschreibst. Hab ihn als Kind auch gesehen :)

Ich glaube du meinst den Film 'the lion and the horse' von 1952. Ich weiß leider nicht, wie er auf deutsch heißt...

hab ihn gefunden heist koenig der wildnis