Wie heißt der Minecraft seed?

2 Antworten

I‘m so sorry, aber du wirst diesen Seed wahrscheinlich nie wieder finden. Jedenfalls nicht mit normalen einfachen Mitteln. Da musst du schon n Hacker sein xD. Nee, also vielleicht gibt es schon iwie ne mini Möglichkeit, aber ich wage das zu bezweifeln. Es gibt unendlich Seeds und das von der alten Version wirst du dann wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher finden können…

Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Aber ich kenne dieses Gefühl. Wenn man einfach die Welt löscht und den Seed nicht mehr weiß… xD

Liebe Grüße und viel Glück🙂

Evtl übersehe ich ja etwas bei deiner Frage, aber es gibt "mehrere Trillionen" verschiedener Seeds.