Wie heißt der Film wo eine Familie am Tisch sitzt plötzlich jemand durch die Haustür kommt und alle umbringt?

1 Antwort

Ich kenne einen Film, an der eine Familie am Tisch sitzt, dann klingelt es, der Vater öffnet die Tür und alle werde erschossen.

Der Film heißt "Martyrs" (von 2008), der ist aber nichts für schwache Nerven:)

Nintendo220
Fragesteller

Ich kenne die Scene und Frage mich warum die Familie erschossen wird? ich möchte mir den ganzen Film nicht ansehen

Kylie27  31.07.2021, 19:05
@Nintendo220

SPOILER

Die Familie ist Teil einer Organisation, die Experimenten an Menschen durchführt, um nach dem ewigen Leben zu forschen. Und das Mädchen, das diese erschießt, wurde für diese Experimente genutzt.