wie heißt der film, in dem ein weihnachtsmann leute tötet und total asozial ist?

5 Antworten

Ich denke die vorigen Antworten waren nicht der Knüller, auf den Du gewartet hat. Höchstwahrscheinlich meintest Du den Wehnachts-Thriller "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann", wo der sonst so gute Weihnachtsmann sehr, sehr, seeeehr bööööse ist! ... Und so einige Bedienstete, Freunde des Hauses und nen Polizisten um die Ecke bringt - es aber eigentlich auf den zu beschenkenden Jungen - der wie Rambo rüberkommt - abgesehen hatte.

Habe Film mal auf RTL 2 gesehen ... vor über 10 Jahren. Nachdem wurde er nie mehr ausgestrahlt, meine ich. Ich habe damals die Aufnahme nach etwa eine halbe Stunde abgebrochen und diesen Film später jahrelang gesucht ... ich wusste auch nicht mehr, wie er hieß. Ich hoffe Du meinst den!

Aber es gibt ja Google ... Hier nun der Filmlink:
"Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann"in voller Länge;

bei Y O U T U B E in deutsch :

BeMaDataBoFan  29.11.2015, 12:13

... Du kannst ja Danke, Kompl. oder / und Hilfr.Antwort für mich anklicken, wenn es der gesuchte Film ist. ich glaube zu 100 %, dass er das ist!  (französischer Film, 1989)

Nightmare before christmas?