wie heißt den der Film? hilfeee...

Support

Liebe/r aleks44,

bitte vermeide es künftig, nur Fettschrift zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ja ich kenne diesen film auch und will auch wissen wie er heißt !!!!!darum bin ich durch google auf diese seite gekommen....vl. finde ichs noch heraus !!:D

da werden mädchen in asien entführt und kommen um in ein lager um die besten kämpferinnen zu werden und zuletzt müssen die letzten 3(die noch übrig sind) mit schwertern und ketten gegeneinander kämpfen !!!!

vl. hilft euch das weiter

Solltest anfangen Filme mit Anspruch zu gucken ;)

Schwierig, mir fällt im Moment nur "Angels Höllenkommando" ein, aber der ist nicht asiatisch.

ich weiss welchen du meinst xD am ende sitzt die mit dme typ auf der treppe und da kommen die "wächter" des chef's und greifen sie und ihn an, oder?

Erinnert mich irgendwie an "Dark Angel", der ist aber nicht asiatisch...