Wie heißt das tier bei ice age?

5 Antworten

Würde ich auch sagen, ich glaub da gibt es keine Rasse, das "ding" ;) heißt einfach "Scrat"!!!!!!!! ;)

Ich glaube nicht, dass es ein echtes Tier ist, für mich sieht es aus wie ein Urzeit Eichhörnchen :-)

Is das nicht scrat ? Weiß aber nicht obs richtig geschrieben ist (:

Hi, das Tier bei Ice Age ist ein Säbelzahneichhörnchen. Und sein Name ist Scratt!! So jetzt weißt du es!

es ist ein Tier daß es so nicht gibt oder gab. es ist eine Art "Phantasiehörnchen". es soll eine Mischung aus Ratte und Eichhörnchen mit Zähnen einer Säbelzahnkatze oder bekannter Säbelzahntiger sein. aber" Säbelzahntiger" waren gar keine Tiger. es hat übrigens keine Nuss dabei sondern eine Eichel.