Wie heißt das Polizei game?

1 Antwort

Ich habe versucht, eine Antwort auf deine Frage zu finden, aber ich konnte kein Polizei-Spiel finden, das genau deiner Beschreibung entspricht. Vielleicht meinst du eines dieser Spiele:

- [Police Simulator 18]: Ein Spiel, in dem du als Polizist in einer fiktiven US-Stadt patrouillierst und verschiedene Einsätze erledigst. Du kannst dein Fahrzeug, deine Ausrüstung und deine Uniform anpassen und mit anderen Spielern online kooperieren. Das Spiel hat eine realistische Physik und eine dynamische Tageszeit. Es ist noch nicht veröffentlicht, aber du kannst es auf Steam vorbestellen.

- [Police Stories]: Ein Spiel, in dem du als Teil eines SWAT-Teams gefährliche Situationen wie Geiselnahmen, Bombenentschärfungen und Drogenrazzien bewältigst. Du musst taktisch vorgehen und die Regeln der Verhältnismäßigkeit beachten. Du kannst auch einen Freund im lokalen oder online Koop-Modus einladen. Das Spiel hat eine pixelige Grafik und einen zufällig generierten Levelaufbau. Es ist seit 2019 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

- [Police Quest: SWAT]: Ein Spiel, in dem du als Mitglied des LAPD SWAT-Teams an verschiedenen Missionen teilnimmst, die auf realen Fällen basieren. Du musst dich an strenge Protokolle halten und deine Entscheidungen haben Konsequenzen. Das Spiel hat eine Mischung aus Live-Action-Videos, 3D-Grafik und Point-and-Click-Gameplay. Es ist der vierte Teil der Police Quest-Reihe und wurde 1995 für PC veröffentlicht.