Wie heißt das Lied bei "Heartland" Staffel 2, Folge 30 ("Der Weg zu sich selbst") ganz am Ende?

1 Antwort

Im englischen Original ist das "Season 2- Episode 17" und die Folge heißt "Full circle". Es ist die 30.Folge seit Serienbeginn. Auf Youtube findest Du die komplette Folge im englischen Original mit dem Suchbegriff "Heartland Season 2 Episode 17 Full Circle"

Mit einem Link an die richtige Stelle oder wenn du das nicht hinbekommst mit der Minutenangabe, ab der die Musik läuft, dürftest Du vielleicht Antworten bekommen.

Die Musik, die immer in Foren genannt wird, ist "Eyes wide open" von M'Girl