Wie heisst das Lied aus "American History"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

johnny rebel - the white man marches on

Lyrics: My eyes have seen the glory of the tramplin at the zoo, We washed ourselves in nig.gers blood and all the mongrals too, We're taking down the zog machine jew by jew by jew, The white man marches on

Cadianer  24.08.2011, 01:42

ich weiß, dass das lied rechtes gedankengut propagiert. da dieses lied aber teil eines auch in deutschland erhältlichen films ist hoffe ich, dass das posten des textes nicht gegen die richtlinien hier verstößt. der songtext dient hier rein informativen zwecken.

american history x is so der fantastische film, aber leider weiß ich nich, wie der song heißt^^ kann man nich irgendwie über google "American history x soundtracks" den titel rausfinden?