wie heißt das eine lied wo die männer immer i get no doubt singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"I get knocked down, but I get up again, you can't keep me down"

Es heißt Tubthumping http://www.youtube.com/watch?v=LODkVkpaVQA

oder auch diese Version:

BabyCupid  17.01.2011, 17:29

lol, hab mich schon gewundert, dass man doch gar nicht "I get no doubts" sagt.

Wenn es das ist, was ich denke, wird dort "I get knocked down" gesungen, nicht das, was du rausgehört hast... In dem Fall handelt es sich um "Tubthumbing" von Chumbawamba. Siehe Video.

Hm, vielleicht meinst du "Tubthumping" von Chumbawamba. Da heißt es aber "I get knocked down". - seh grad, wurde schon gesagt!!!