Wie heißt bei Kaufland der Information?

5 Antworten

Hallo Mele94 meine Schwester arbeitet auch bei Kaufland und bei ihr in der Filiale ist das so, das man nicht an der Info eigentlich direkt eingestellt wird.. meine schwester ist seit über einem Jahr bei Kaufland und schafft seit neustem an der Info.. an der Info würde man dich wahrscheinlich gar nicht einstellen da du erst mal mit der Kasse zurecht kommen musst und an der Info wird nicht nur "rumgehockt" oder "kaufland hier bin ich richtig..." ins Mikro gersprochen... bewirb dich erst mal als Kassiererin und kannst dann trotzdem in deiner Bewerbung schreiben falls an der Info noch mangel wäre du gerne auch dort arbeiten würdest. würde dir auch raten deine Bewerbung von einem Freund korrigieren lassen.. wünsche dir viel Erfolg! liebe Grüße

Schreibe das du Erfahrung am Service-Punkt hast. Da weiß jeder was gemeint ist.

Customer relationship management

Mele94
Fragesteller

Du meinst die haben studiert?

struempfchen  10.04.2014, 10:52
@Mele94

Nein haben sie nicht. Hört sich aber interessanter an als Teilzeitkraft am Service Desk.

** ich kann in der Kasse arbeiten, als Verkäuferin im Laden und an der Information.** - genauso schreibst du das in eine einzige Bewerbung rein.

Shootermaniac  10.04.2014, 10:57

Sie kann in der Kasse arbeiten?? D: ... ist das nicht bisschen eng :)

Ich wüder mich auf eine Sache konzentrieren. In diesem Fall den Servicepoint. Und ich möchte Dir nicht zu Nahe zu treten, aber achte dort bitte mehr auf die Rechtschreibung uns die Grammaik gerade da wird Wert drauf gelegt.