Wie heissen diese Häuser?

1 Antwort

Das ist eine Terrace, Wenn du sowas mieten oder kaufen möchtest suchst du nach einem Terraced House. Alternativ auch ein Semi-Detached wenn du eine doppelhaushälfte oder ein detached House wenn du ein alleinstehendes Haus suchst.

Aber lass dich von dem Begriff "House" nicht verwirren. Von der Wohnfläche her sind diese mit einer normalen Wohnung vergleichbar, nur eben auf 2 Etagen. Du findest solche Häuser durchaus auch mit wohnflächen von weniger als 60m².

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London
 - (Harry Potter, London, Häuser)