Wie heißen die Fans von Louis Tomlinson?

Das ist Louis. Wie ihr alle wahrschieiblich wisst! *-* ^^ - (Name, Fan, One Direction)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope gibt's nicht...niall nennt im allgemeinen die Fans Crazy Mofos weil ihm directioner zu langweilig ist ;)

Wenn du 1D magst bist du ein directioner oder Crazy mofo du könntest vielleicht sagen du bist ein louisgirl ;)

Maybe Carrot Girl because he loves carrots ;)

IchBinVoldemort
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Coole Idee! xD

Es gibt keinen wirklich verbreiteten Namen dafür aber Louies könnte passen. Oder naja die meisten , seiner Fans die ich kenne sind auch Larrys hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also louis' solo fans nennen sich louies (sg. louie) aber wenn du sagen willst dass du louis einfach am meisten magst, also ein one direction fan bist und louis dein liebling ist, gibt es die bezeichnung louis' lane oder einfach louis girl.

beispielweise:

ich bin ein louie. (I'm a louie.)

wir sind louies. (we are louies.)

ich bin in louis' lane. (I'm in louis' lane.)

ich bin ein louis girl. (I'm a louis girl.)

ein louie zu sein ist nicht gleichbedeutend damit ein larrie (larry shipper) zu sein. es gibt louies die larries sind aber auch welche die keine sind.

man kann auch ein directioner und louie sein. das heißt in den meisten fällen, das man louis' und one direction's musik hört.

Heyyyyyyy

Also ich persönlich nenne die Niall fans (._.) Nialler...und von Louiiiiis...entweder Tommos, Louies oder Larry's (höhöhö)

Lg x)