Wie heißen Cros Geschwister/ Eltern?

2 Antworten

Carlo Waibel, so sein bürgerlicher Name, wurde am 31. Januar 1990 (heißt er ist jetzt 23) in Aalen geboren. Danach lebte seine Familie ein paar Jahre in Italien, weil ein Elternteil italienisch ist. Später zogen die Eltern mit ihren dir Kindern Lena, Jule, Benno und Carlo zurück nach Deutschland in den Traum Stuttgart, genauer gesagt Böblingen, einem Nachbarort von Stuttgart. Wie seine Karriere ihren Lauf nahm, kannst du aber alles auf Wikipedia und so nachlesen. Auch wenn ich die Namen der Eltern nicht weiß, hilft dir das hier Hoffentlich ;) LG, Rosinchen210

Rosinchen hat dich da leider nicht ganz richtig informiert ... Cro (Carlo Waibel) ist nicht in Aalen sondern Mutlangen geboren und aufgewachsen ist er in Böbingen a.d.Rems und nicht Böblingen !

Mango32  07.02.2023, 12:04

Cros Eltern wollen anonym bleiben deswegen gibt es nur wenige Infos über sie z.b. das sie momentan geschieden sind