Wie heiß die Geister Prinzessin von super mario?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist Prinzessin Boosette, ein Fiktiver Charackter. Sie entstand durch eine Werbung von Nintendo, dass Fans sich neue Charaktere ausdenken sollten. Wie Toad Peach Princess oder Bowsette. Da sie gut angekommen ist, hat die Fanart Boosette weiter aufleben lassen und wurde auch beim Cosplay sehr beliebt. Offiziell ist sie bei Mario nicht dabei, was leider sehr schade ist. Ein sehr interessanter Charakter. Halt mal eine Bad Princess. Nintendo könnte sich da eine tolle Story Überlegen.

 - (Nintendo, Super Mario, Super Mario Bros)

In dem Bild von dir (als eine der Antworten) kann man ganz genau sehen das das eine Anime-Zeichnung ist.

Bei Nintendo haben die meisten Charaktere von Super Mario keinen Busen in so einer "übergröße", stattdessen haben die Prinzessinnen den selben Brustumfang wie Mario oder Luigi.

Aus Jugendschutzgründen u.s.w.

Diese Figur heißt Boosette. Die ist aber kein echter Charakter, sondern bloß fon Fans erfunden (so wie Bowsette).

Booette. Aber das ist 100%ig inoffiziell, sie ist KEIN echter Nintendo Charakter, sie kommt in keinem Spiel vor, das ist alles nur Fanart. Deshalb findest du wahrscheinlich auch nichts.

Ich habe im ganzen Mario Universum noch nie von einer Geister Prinzessin gehört! Offiziell existiert die also nicht keine Ahnung von wo du etwas über die gehört hast.. aus einem Fangame evt?