Wie haut aufhellen/blasser werden lassen auf natürliche Weise?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die YouTuberin Black Friday macht glaube ich so eine Mischung aus Honig (für Feuchtigkeit), Zitronensaft (als Bleichungsmittel) und Olivenöl (für Geschmeidigkeit). Aber such ihr Video mal:)

Ich selbst finde blasse Haut auch schöner als gebräunte. Ich geh wenig in die Sonne und wenn dann unterm Schirm oder im Sommer mit sehr hohem Lichtschutzfaktor.

Lg♡

xXSnowWhiteXx  17.10.2016, 12:31

* Also diese Creme mischt sie und trägt sie auf die Haut auf. Und ich glaube sie fügt auch Zucker als Peeling mit hinzu :)

Anscheinend soll das mit einer Kartoffeln gehen, die du über deien Haut reibst. Also du nimmst eine rohe Kartoffel, schneidest sie auf und die Stärke zieht angeblich die Farbe aus der Haut.

Nicht in die Sonne gehen, vielleicht auch Peelings benutzen (am ganzen Körper beim duschen etc.) So gehen die oberen Hautschüppchen ab und die untere Haut ist meist heller... :D

Goth, bleichen, haare färben ...

Du bist sicher eine interssante persönlichkeit. Bleib so wie du bist und verändere dein natürliches aussehen. Kitschig ausgedrückt: gott hat uns so geschaffen wie wir sind - nimm das dankbar an!

Viel glück

suitman1230  17.10.2016, 21:35

ps: dein körper wird dir danken

xXSnowWhiteXx  19.10.2016, 21:14

Dein zweiter Satz klingt zum Rest verglichen widersprüchlich. Goth sein hat was mit Musik, Lebenseinstellung und dem "Kampf" gegen den Mainstream zutun und nichts mit dem eigenen Körper oder der Dankbarkeit.

suitman1230  19.10.2016, 21:23

doch teilweise schon

Nicht mehr in die Sonne gehen.

Alles andere wird deiner Haut schaden...