Wie hat euch der Auftritt von Fia vorhin?

anti45  10.03.2023, 22:35

Wer ist das?

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Bei the Voice Kids

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

ich war einfach begeistert!
Noch toller fand ich aber David 🥹

Ich habe keine Worte für seine tolle Performance! Einfach wow!

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Aber Fia, das sie auch so für ihre Schwester gesungen hat fand ich unglaublich

Hallo🙂

Ich bin ganz begeistert von der Sendung und von den Talenten.🤗WAHNSINN🤗Fia hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine super Stimme und ist ein tolles Mädchen.

Aber auch die anderen Kids sind unglaublich. Ich freue mich sooooo, wenn sich einer der Coaches umdreht. Zu sehen wie glücklich die Kids sind ist ganz wunderbar. Bin auch traurig wenn das nicht passiert.

❤️❤️TheVoiceKids❤️❤️

🤗🤗

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Was sagst du zu David?

Michel77171  10.03.2023, 22:58
@Ehrenmann4z89

12 Jahre und so ein cooler Typ. Sowas beeindruckt mich total. Deutschrapp ist nicht so meins und ich kannte weder Lied noch Künstler, aber der Junge war super.👍🙏💪🤗

Hey🦉✨

Meine Persönlichen Favoriten in TVK sind:

  • Amelie
  • David
  • Fia

Das sind einfach drei megaaaa gute Sänger obwohl sie noch so jung sind.

Ich finde The Voice Kids einfach nur toll und es ist eine mega Serie. Ich fiebere TVK jeden Abend mit und freue mich schon jetzt auf das nächste mal!

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Aber ich fands schade das Anna raus ist :(

Ehrenmann4z89
Fragesteller
@Philipp916

Aber der auftritt von dem kleinen Jungen mit der Bibel war toll, find ich gut das er jetztbei Micha und smudo ist.

Michel77171  11.03.2023, 14:40

Das war ja erst die erste Folge der neuen Staffel. Ich bin so gespannt was da noch alles kommt.☺️🤗🤗