Wie hat es Obito geschafft so stark zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Punkte dabei zu berücksichtigen: Obito war tollpatschig und definitiv auf einem niedrigeren Niveau als die in seinem Jahrgang, allerdings war Obito auch immer eher gelassen und unsicher. Für ihn war es manchmal wichtiger die Aufmerksamkeit von Rin zu bekommen oder Kakashi zu übertreffen, als das Missionsziel. Und gerade bei der Mission wo er und Kakashi Rin gerettet haben sah man ja, wie ein ernster Obito ist: An Talent mangelt es ihm nicht, eher an seiner Einstellung.

Durch die Dinge, die ihm Madara eingeredet hat und als er dann Rins Tod durch Kakashi ansehen musste, hat sich Obito komplett verändert: Er wurde viel ernster und hasserfüllt. Die Pläne, an die er sich daraufhin setzte, waren bei ihm im Vordergrund und er ließ sich durch nichts ablenken. Alleine dieser Fokus macht ihn schon stärker. Noch dazu hatte er das Mangekyo Sharingan und den weißen Zetsu, der ihm als Körperüberzug diente

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Erst hat er bei Madara trainiert und wurde stärker aus eigener Kraft. Dann hat er gesehen wie Kakashi ausversehen Rin getötet hat und wurde so unbesiegbar. Er hat damit sein Mangekyo erweckt und somit auch sein Kamui. Dann hat er weiter trainiert und wurde der stärkste aus Akatsuki und wenn sogar einer der stärksten aus Naruto. Ich fand seine Veränderung krass weil er ein richtiger Lappen war. Aber bei Naruto wars genauso. HARD WORK BEATS TALENT

Gxgeta
Fragesteller

Aber Naruto hat kurama. Kurama macht 90% seiner Kraft aus