1 Antwort

Wow, ich habe keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber dieser Hund muss seeehr viel Kraft im Gebiss haben... sehr beeindruckend

Im Tierheim wo ich ein Praktikum mache hatten wir ein ähnliches Problem und zwar, das ein Schäferhund die Metallschüssel mit seinen Zähnen verziert hat mit den vielen Zähnenabdrücken😂

Nun ja, was wir beide daraus lernen ist, das Hunde stark und unberechenbar sind :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus