Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Wie hast du deine Depressionen bemerkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch mir zuvor völlig unbekannte Symptome meines Körpers.

Ich war nur noch müde, erschöpft, antriebslos, gleichgültig, alles war zu viel, Schlafstörungen uvm.

Leni3256
Fragesteller

Geht es dir jezt besser, oder merkst du noch viel davon?

Wenn dir meine Fragen zu viel sind oder so musst du es bitte einfach sagen💕

Ramboline  26.01.2023, 07:56
@Leni3256

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️.

Meine Depressionen sind chronisch. Ich merke jede Sekunde, Minute, Stunde, jeden Tag, dass ich diese Krankheit habe.

Eine Depression wird nicht einfach besser. Man muss mit Hilfe eventuell jahrelang daran arbeiten, um eine Besserung zu erzielen, was nicht jedem gelingt. Eine Depression ist keine schlechte Laune, es ist eine schwere psychische Krankheit.

Nein, warum sollten mir deine Fragen zu viel werden? Wir sind hier schließlich auf gutefrage. 😃

Leni3256
Fragesteller
@Ramboline

Vielen Dank💕

Ich wünsche dir einen schönen Tag💕

Ramboline  26.01.2023, 20:26

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️