Wie handelt man wenn da steht 100 VB?

3 Antworten

VB bedeutet bei einem Verkauf ja nicht umsonst "Verhandlungs Basis"

Das heißt wenn du jetzt den Preis nicht Zahlen möchtest oder ihn nicht zahlen kannst, dann hast du bei dem Verkauf etwas Glück. Zb der Preis ist 100€ und würdest für die ware 85€ zahlen

Der Verkäufer kann jedoch wiederum erhöhen oder ein okay sagen.

Das der Verkäufer dir im Preis etwas entgegen kommt, du brauchst die Ware erst gar nicht schlecht zu reden, fang einfach bei 80€ an und feilsch dich hoch.

Biete ihm am Besten ne krumme Zahl zwischen 70-80.

An seiner Antwort kannst du dann erkennen, welches Potenzial vorhanden ist. Die meisten E-bay Verkäufer kalkulieren solche Spielchen mit ein.