Wie halte ich das länger aus?

1 Antwort

Ich hab auch so n nervigen Typ bei mir in der Gruppe (THW). Glaub der ist in mich verliebt, weil anders kann ich mir's nicht erklären und anderen ist es auch schon vor nem 3/4 Jahr aufgefallen. Ich hoffe jedes Mal, wenn THW ist, das er nicht kommen kann XD

Scholboy
Fragesteller

Das schlimmste ist aber auch er ist in meiner Klasse und macht auf matcho sagt ständig das das er seine Freundin orgelt und mehr Zigaretten raucht als meine Klasse zusammen und stolz drauf ist