Wie hängt ihr eure Wäsche auf?

2 Antworten

Normal mittig über den Wäscheständer. Also auf eine „Stange“ davon mittig, dass es auf beiden Seiten gleich runterhängt. Aber gerade hinhängen, damit es sich nicht verzieht.

Zum reduzieren von Knitter empfehle ich nur mit 1000 U/min zu schleudern bei Oberteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Andersrum nach unten und am Bund ganz unten ne wäscheklammer dran .

AliumGiganteum
Fragesteller

Das hab ich auch mal ausprobiert hab dann aber unten am Bund falten von den Klammern bekommen. Bügelst du die einfach raus oder hab ich einfach kein Talent fürs Wäsche aufhängen?

LVFLVF  28.06.2023, 15:58
@AliumGiganteum

Ne ich bügel nie. Kauf dir mal andre wäscheklammern die nicht so ein krasses Schnappmaul vorne haben . Oder wie man das nennen soll 😅Eher flach .