Wie habt ihr in letzter Zeit die vereinzelt warmen Tage verbracht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, quasi genau so, Endlich wieder Röcke tragen, raus feunde treffen usw

Wir waren bei uns see und waren schwimmen

Fladenbrot77
Fragesteller

Das ist schön ☺️

Es war schön..bin an den see gefahren und hab mir die Schuhe und Socken ausgezogen und bin durch den Sand gelaufen...doch aktuell ist ja gefühlt wieder Winter

Nein, es ist kalt!

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kleidung, Wetter)

Ja, das habe ich sehr genossen, konnte meine Sommerkleider mit Sneakern tragen, habe mich gesonnt und die Natur im Garten genossen.

Die Amsel vom letzten Jahr gibt sich wieder ein Steelldichein und antwortet, wenn man preift, die Pflanzen sind aus dem Winterquartier zurück und wieder hübsch gemacht worden, sind wieder an ihren Plätzen.

Das war wirklich so schön gewesen, dass diese Wetterumstellung schon sehr krass ist von den Temperaturen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kleidung, Wetter)

Ja, war viel draußen mit dem Rad und hab ein bißchen auf dem Balkon gesessen und mich gesonnt.