Wie habt ihr in den ersten Mai hineingefeiert?

4 Antworten

Meine Eltern waren bei Tanz in den Mai, ich war mit meinen Partner zuhause. Hatten keine Lust zu feiern 😅

Garnicht. Bin mit Muskelkater ins Bett gefallen. 🛹☺

LG 🌹

dafgime
Fragesteller

Wie das?

NurEineFrage42  02.05.2024, 14:12
@dafgime

Naja am Tag davor war ich den ganzen Tag skaten und hab dementsprechend nicht reingefeiert sondern bin eben völlig fertig ins Bett gefallen und hab den Feiertag über mich nur ausgeruht ☺

Ich war mit Freunden auf einer Tanz in den Mai Party, die Band war echt cool da. Heute morgen haben wir mit unserem MV noch auf dem gleichen Fest gespielt.

Ich feiere gar nicht in den 1. Mai rein 🫣

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️