Wie habt ihr euch die Zukunft vorgestellt?

87265252  06.05.2024, 20:58

Ist nicht Gen Alpha geboren von 2010 bis 2024?

OdinGreif
Fragesteller

scheise. Ich meinte Gen A. Entschuldigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Menschheit befindet sich zur Zeit vor einem ökologischem Nadelöhr.

Wenn wir den Strukturwandel nicht durchführen,

und glauben dass wir weiter so wirtschaften können,

dann wird die Zukunft grausam.

Also keine Verbrennungsmotoren mehr,

keine Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke mehr.

Ökologische Tierhaltung, und weniger chemische Kampfstoffe auf Feld und Wiesen.

Und nein, ich habe mir nicht vorgestellt, dass 2024 die Idioten die Welt lenken.

Eher dass eine Allumfassende K.I. die Menschen dezimiert.

Doch was macht die K.I.?
"Horoskope" erstellen, für Einfältige, die sie mit Einfalt gefüttert haben.

Hansi

Kerner  09.05.2024, 14:19

Vielen Dank für den Stern.

Das erfreut mich, gerade bei diesem Thema sehr!

Hansi

Bin noch jugendlich oder nicht mal. Aber habe es mir als Kind so vorgestellt das ich Vape, mein Onkel hat leider echt krass gevaped und wollte es auch machen dann, mache das jetzt 1 mal in der Woche ca

M12

ich weiß das es früh sehr schädlich ist, aber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Ich hätte mir nie vorstellen können dass die Jugend derartig uninteressiert und gelangweilt ist. Vorgestellt haben wir uns ein grosses freundliches Miteinander der Völker. Und? Schlimmer denn je

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung