Wie haben sich BTS kennengelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

BTS ist eine Boygroup unter BigHit Entertainment, Unterordnung von HYBE Entertainment. Bei Entertainments ist das üblich, dass es Auditions gibt, und immer die besten ausgewählt werden, und dann trainiert werden, welches immer echt hart ist, damit sie perfekt Tanzen, Aussehen und Singen oder Rappen. BTS sollte erst eine HipHop Gruppe werden, aber dann würde entschieden, dass es doch eine K-Pop Gruppe werden soll. Vier Personen nur blieben bei Bighit, davon nur drei in der Gruppe. Supreme Boi wurde Songwriter und Producer bei Bighit. RM, Suga und J-Hope blieben in der Gruppe. Jeder hat vor der Audition etwas anderes gemacht, und kannten sich nicht. Damit haben wir schonmal die Rap Line. Jin, Jimin, V und Jungkook kamen dann nacheinander durch Auditions dazu, und wurden auch Trainees. Nach jahrelangem Training fand Bighit sie als gut genug, und die debütierten. Sie hatten aber nicht direkt Erfolg. Sie mussten zum Teil auch Leute zusammen trommeln, dass sie ihr kostenloses Konzert ansehen, aber im Endeffekt kamen nur manche. Erst 2016 kann ihnen der Durchbruch mit ihrem Album 'Wings'. Danach wurden sie ein weltweites Phänomen, das so viele Menschen dazu gebracht hat, sich selbst zu lieben und einfach sie selber zu sein.

UND ICH LIEBE SIE EINFACH😭😭💜💜💜 BTS ist meine UltGroup, mein bias sind V und Suga. Falls du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden falls du willst 😅

Ich hoffe, ich konnte helfen.

💜💜Borahae💜💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Katja06052011
Fragesteller

Vielen lieben Dank 💕 Ich bin auch ein riesen Fan von ihnen 💓

Sie haben alle mal ganz klein bei Ihrem Entertainment (BigHit) wo sie unter Vertrag stehen angefangen. Sie haben eine audition gemacht, sind schließlich Trainees geworden und haben sich dadurch auch kennen gelernt. Dann waren sie in der gleichen Gruppe und jetzt sind sie so berühmt und erfolgreich, dass fast jeder sie kennt. Dafür bewundere ich sie. Weil sie schon so viel geschafft haben und vielen Menschen schon geholfen haben :))

Ich will ja nichts sagen, aber die sind ja scheinbar alle um die 30 Jahre alt aber keiner hat nur den Ansatz eines Bartes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lovethenature  27.10.2023, 19:34

In Korea finden die Leute Bärte nicht so attraktiv. Daher rasieren die Leute den Weg. Außerdem haben Asiaten im allgemeinen keine starke Gesichtsbehaarung und sehen generell jünger aus.

Mimilili849  28.10.2023, 13:14

irgendwie passt deine Antwort hier nicht rein sie hat nicht gefragt ob sie bärte haben und wie alt sie sind sondern wie sie sich kennengelernt haben.

BlackCat622  28.10.2023, 17:00

Ich gehe mal davon aus, dass du auch gerade in Europa bist, oder eher gesagt in Deutschland. Hier ist es normal, dass auch junge Männer schon einen Bart haben.

In korea oder generell Asien ist das nicht üblich, junge Männer haben dort keinen Bart, weil es für sie nicht attraktiv wirkt.