Wie gute Frage Startseite wieder normal machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für dich kurz an meinem Smartphone nachgeschaut. Du hast die Desktop Ansicht aktiviert, dann tauchen die 3 Symbole auf die du neben dem GuteFrage Logo siehst. Du musst wieder zurück in die mobile Ansicht wechseln (Dreistrich Menü auswählen -> Mobile Webseite), wenn es so aussehen soll:

Bild zum Beitrag

Falls du was völlig anderes meinst, dann weise bitte drauf hin.

 - (gutefrage.net, Rauszoomen)  - (gutefrage.net, Rauszoomen)

Hallo,

schau mal, ob du ggf. in deinem Browser einen anderen Zoom eingestellt hast. Normalerweise muss der auf 100% stehen, dann sollte alles normal angezeigt werden.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Zoome mal wieder per Einstellung herein, dann geht es.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da wird die Ansicht vom Desktop gezeigt und du musst dir wieder die mobile Ansicht einstellen. ¯\_(ツ)_/¯