Wie gut sollte man englisch können um ein Auslandsjahr zu machen?

1 Antwort

Gerade für die USA wird schon ein gewisses Maß an Englischkenntnissen vorausgesetzt, nachgewiesen entweder in Form von allermindestens durchschnittlichen Noten oder in Form von Tests, die durch die Organisation durchgeführt werden.

Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, solltest du in Erwägung ziehen, ein anderes Land zu wählen.