Wie gut ist Philips Oneblade?

1 Antwort

Guten Morgen, Servus!

Hab den selbst noch nie ausprobiert aber mithilfe Recherche hab ich folgende Vor und Nachteile gefunden:

Vorteile:

Vielseitigkeit.

Schonend zur Haut: Der Rasierer ist in der Regel schonender zur Haut und verursacht weniger Hautreizungen im Vergleich zu herkömmlichen Rasierern, insbesondere wenn du empfindliche Haut hast.

Langlebige Klingen: Die Klingen des OneBlade sind relativ langlebig und müssen nicht so häufig ausgetauscht werden wie bei einigen anderen Rasierern.

Nass- und Trockenrasur.

Einfache Wartung: Der Rasierer erfordert in der Regel keine aufwendige Wartung oder Reinigung.

Nachteile:

Nicht für superglatte Rasur: Wenn du nach einer superglatten Rasur suchen, könnte der OneBlade nicht die beste Wahl sein, weil er dazu neigt, einige Stoppeln zu hinterlassen.

Geschwindigkeit: Einige Benutzer finden, dass der OneBlade nicht so schnell und effizient rasiert wie einige andere Rasierer, insbesondere bei längeren Haaren.

Akkulaufzeit: Die Akkulaufzeit kann begrenzt sein, und es ist möglicherweise erforderlich, den Rasierer häufig aufzuladen.

Preis: Der Philips OneBlade kann etwas teurer sein als einige andere Rasierer auf dem Markt.

Schönen Tag noch, ciao!

Woher ich das weiß:Recherche

PatayaGF
Fragesteller

kennst du bessere Alternativen ?

Vidibus  06.09.2023, 15:32
@PatayaGF

Wenn du etwas gegen Stoppel hast solltest du vielleicht über einen herkömmlichen Nassrasierer nachdenken.