Wie gut ist die Geo Kraft | Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geo ist gut, allerdings nicht das beste Element gegen die Okeanide.
Gorou eignet sich auch nicht besonders gut als Fernkämpfer bzw. gibt es hier bessere Alternativen, da er mit seinen Bogenschüssen nicht den größten Schaden verursacht.

Elektro kann ich persönlich gegen Hydro, insbesondere gegen die Okeanide und ihre Wassertiere, auch nur bedingt empfehlen - am besten verwendest du Cryo-Charaktere (oder alternativ Pyro).
Hast du eine Ganyu? Die würde sich meiner Meinung nach am besten eignen. Mit den Fähigkeiten von Chongyun und Rosaria komme ich im Normalfall aber auch an die Vögel ran.
Ansonsten eine Yoimiya oder Yanfei? Oder evtl. Diluc mit seiner Ult?
An Elektro-Charakteren würden mir Keqing und Fischl einfallen, mit denen man leicht an die Vögel herankommt….Wobei die Elektroblitze von Baals E auch die fliegenden Vögel treffen.

Du kannst auch Gorou benutzen. Gegen Hydro kannst du alles benutzen was nicht selber Hydro ist, sehr effektiv finde ich da immer Pyro oder Electro. Cryo ist auch ganz cool, damit friert man die Wassermonster ein.

51cent  01.07.2022, 22:43

Ganz okay