Wie gut ist das Samsung Galaxy A70?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Handy selbst kann ich nicht viel sagen, aber kein Handy wird bei Low Light Situationen wirklich gute Ergebnisse erzielen, das können eigentlich nur Kameras mit größerem Sensor.

Fraser174  20.06.2019, 17:56

danke für den stern! :)

bin auch am überlegen es mir zu holen bin am nachdenken zwischen dem A70 oder dem S9 hab gehört die qualität der s klasse ist natürlich besser als die a klasse beim a70 gefällt mir die Größe aber beim S9 die stabilität

Samsung Galaxy a70 landet ziemlich schnell auf max 1 std !!

Akku ist sehr stark 4.500 mah ich lade alle 2 Tage !!

Arbeitsspeicher 128 GB mit sd Karte bis 512 GB erweiterbar !!

Im Test ist a70 Modell am besten ausgefallen wegen stärksten Akku 4500 mah und Display ziemlich groß!! Am 7 August habe ich im Media Markt gekauft bezahlt 349€

Der Einführungspreis ist aber 399€ gewesen !

LKKND  11.11.2019, 16:20

Arbeitsspeicher 128GB?!?!?! Du meinst wohl den ROM/internen Speicher...