Wie Gut gefällt euch Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Gut 50%
Gut 28%
Okay 11%
Bischen Blöd 11%
Sehr Blöd 0%
Bin neu 0%
Weiß nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich bin selbstverständlich mit Gutefrage zufrieden, weil es mir Spaß macht, Antworten zu schreiben, während ich mein Deutsch als Philippine festige 😁😁. Hier findet man ja eine gute, breite Menge von Themenwelten, in denen man Ideen austauschen kann, vorallem wenn man in diesen Themen am meisten unterwegs sind.

Ansonsten werden die Fragen von Nutzern in Minuten anstatt Wochen beantwortet, was ein großer Vorteil ist, wenn man GF nutzt 😊. Man sieht viele gute Antworten von der Community, aus denen man guten, bzw. hilfsbereiten Rat geben kann. Deswegen ist diese Ratgeber-Community eine gute Empfehlung, wenn jemand eine Frage zu einem, bestimmten Thema hat, weswegen wir gerne helfen. :)

Ein bisschen nervt mich diese wiederholteten Troll und Penis Fragen, die im Minutentakt kommen. 😔 Ich weiß, dass es auf Dauer nervt, wenn man für mehrere Stunden hier ist, trotzdem kann man sie ignorieren, wenn es Ärger bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sehr Gut

Hi. Mir gefällt es hier sehr gut und ich bin zufrieden :). Die Nutzer*innen sind freundlich und hilfsbereit, der Support antwortet rasch und man bekommt schnell das was man braucht. Bei mir sind das meistens Antworten auf meine Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr Gut

Alles perfekt hier. Wenn's hier noch gratis Kaffee für alle User gäbe,wäre es natürlich noch besser.

Tobyo
Fragesteller

Und noch Kekse.

Okay

Es gibt sehr viele unnötige Fragen, die och selber auch schon gestellt habe. Und wirkliche Fachfragen kann oft niemand beantworten, ich aber auch nicht. Also bin ich Teil des Problems, aber es macht ja auch Spaß, trash Fragen zu beantworten. Und Spaß ist auch die Hauptsache, weshalb ich hier bin.

Gut

ist aber durchaus noch verbesserungsfähig