Wie groß war eure erste Wohnung?

18 Antworten

So 60 Quadratmeter, mit Schimmel und unisoliert, eine Waschmaschine im Keller für dss ganze Haus mit 2 fixen Waschtagen IM MONAT. Is recht verbreitet in der Schweiz.

50qm.... Damals (2014) noch mit meinem Ex-Partner zusammen dort eingezogen und nach einem Jahr wieder ausgezogen weil der Vermieter ein riesiges a******** war.

Jetzt wohne ich allein seit 2019 in einer 70qm Wohnung, plus 20qm ausgebauten Keller und viel kleiner dürfte meine Wohnung auch definitiv nicht mehr sein.

Es war ein Einzimmerapartment mit 35 qm. Die gesamte Wohnung hätte in das Wohnzimmer meiner Eltern gepasst. Aber ich hatte meine Freiheit!

75m² 3 Zimmer. War echt eine schöne Zeit ich habe meine Jugend dort nachgeholt. Viele Partys gemacht. In der Zeit 4 Beziehungen gehabt. Und in Der Wohnung mein erstes mal gehabt.

Erste Wohnung war unser Haus, welches ich geerbt hatte und dann alleine drin wohnte. 360m²

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie