Wie groß wäre die offline Karte bei Google Maps wenn man die ganze Welt runter laden würde?

Offline  - (Computer, Technik, PC) Offline Karten Funktion von Google Maps - (Computer, Technik, PC) Offline Karten Funktion von Google Maps  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Maps hat eine gesamte grösse von ca. 20 petabytes (stand 2012) aber es sind auch alle Satellitenfotos und Streetview  usw. mit einberechnet.

Alle daten oder nur sowas wie straßen und städte?