Wie groß ist The Rock?

1 Antwort

The Rock ist 1,96m groß: https://www.wwe.com/superstars/the-rock

Auf dem Foto ist gar nicht erkennbar, ob alle Personen gerade aufrecht stehen oder ob eine Person erhöht steht. Daher kannst du das nicht als Größenvergleich nutzen.

Zero2310
Fragesteller

Das Bild ist eigentlich größer. Man würde zwischen einer 1,82m großen Person und einer 1,96m großen Person einen größeren Unterschied sehen.

Zero2310
Fragesteller

Die WWE macht manchmal Personen größer als sie eigentlich sind...