Welche Größe ist für 17 Jährige normal, was meint ihr?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Andere sind mit 17 schon ausgewachsen andere kommen mit 16 erst ins richtige Wachstum. Ist bei jeden individuell. Aber denke mal so zwischen 174-182.

Um die 1,80. Mädchen eher 1,70. Gibt natürlichnin jede Richtung Ausreißer.

kann ganz unterschiedlich sein, kenn ein 13-jährigen der schon 1,88 groß ist...

Gibt kein normal.

Manche sind groß andere klein. Das liegt in den Genen. Also kann man das nicht wirklich Definieren.