Wie groß ist ein Screenshot auf dem Iphone?

3 Antworten

Nein, ein Bild mit der gleichen Auflösung, hat je nach Farben auf dem Bild, eine andere größe. So ist ein komplett gleich farbig schwarzes Bild, kleiner als ein Bild, auf dem jeder Pixel eine andere Farbe hat. (Nicht auf IPhones bezogen, ich habe keins aber das ist allgemein so)

Gleich Groß sind die Dateien nicht. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke mal es kommt drauf an, was genau "gescreenshotet" wurde. Bezüeglich Farbe, Tiefe usw. Vielleicht kann jemand mit mehr Ahnung dies genauer erklären ^^

Das kannst du doch nachschauen. Die Details von Screenshot ansehen und die Größe anschauen.

User37293792
Fragesteller

Hahhahahha… nein.

Apple ist sehr begrenzt. Ich könnte ein Screenshot höchstens auf meinen PC ziehen und das dann nachschauen.