Wie gross ist die wahrscheinlichkeit an fruchtbaren tagen, trotz pille, schwanger zu werden?

8 Antworten

Ich würd mich fragen, woher die fruchtbaren Tage kommen sollen, wenn man die Pille nimmt.

Schmeißt du dir das Medikament einfach so ein, weils so lecker ist, ohne die Packungsbeilage zu lesen? So ein bisschen Grundwissen über die Wirkweise der Pille wäre echt sinnvoll.

Du hast nie fruchtbare Tage, wenn du die Pille nimmst. Die Pille verhindert den Eisprung - wo kein Eisprung, da keine fruchtbaren Tage. Lies dir den Beipackzettel noch mal durch. Du weißt überhaupt nicht, wie die Pille verhütet.

LG Anuket

Du hast keine fruchtbaren Tage mehr. Informier dich nochmal wie die Pille wirkt, bevor du sie nimmst und lies die Packungsbeilage.

Ganz klein - bei Pilleneinnahme hast Du keine fruchtbaren Tage.

Hast Du schon mal die Packungsbeilage gelesen?

Wenn man die Pille korrekt nimmt, hat man gar keine fruchtbaren Tage. Das genau ist das Wirkprinzip der Pille.