wie groß ist die drogen statistik in san michele mondoví?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dorf selbst wird es wohl keine Drogenszene geben. Die nächste größere Stadt ist Cuneo, ewa 40 Kiometer entfernt. San Michele Mondovì ist übrigens eine langobardische Grüdung, wie bereits der Name zeigt. Die Langobarden waren wie alle Germanen große Verehrer des Erzengelds Michael. Heute leben in San Michele rund 1800 Manschen, davon als größte Ausländergruppe rund 130 Marokkaner.

Das Dorf hat keine 2000 Einwohner, ich bezweifel, dass du dazu was finden wirst. Die Drogenszene sollte entsprechend aber nicht allzu groß sein, schließlich ist es in einer eher reicheren Region und dort gibt es augenscheinlich keine Marginalviertel.