Wie groß ist der Speicher eurer iPads?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

64 GB oder weniger 43%
128 GB 29%
512 GB oder mehr 29%
256 GB 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
128 GB

Glaube ich.. Hatte bisher nie Probleme. Ich speichere aber auch nicht so viele Dinge^^

64 GB oder weniger

8GB und noch immer ausreichend.

freezy2002
Fragesteller

Oh, um welches Modell/Gerät handelt es sich denn? 😅

Fidreliasis  07.05.2024, 17:26
@freezy2002

Sorry sind doch 16GB, ein iPad 4 von 2012, die paar Apps die es noch gibt laufen noch drauf, für mehr brauch ich es nicht.

freezy2002
Fragesteller
@Fidreliasis

Toll, dass du für ein älteres Gerät noch eine Verwendung hast.

64 GB oder weniger

Für Schule (Goodnotes), Surfen, Insta, gelegentlich zocken und Filme Schauen

Hab ein iPad Air 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPad Air 4