Wie groß ist der Größenunterschied bei euch und eurem Partner?

19 Antworten

Mein Partner ist ca. 18 cm. größer als ich und auch älter.

Ich kann mir nicht vorstellen einen jüngeren Partner zu haben. Einen kleineren (kleiner als ich), auch nicht.

Mein Mann ist etwa 13 cm größer als ich und 2 Jahre und 5 Monate älter. Das hat immer prima so gepasst.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn die Frau etwas älter oder größer ist als der Mann:

Man sucht sich nicht aus, wo die Liebe hinfällt. Andere Aspekte sind so viel wichtiger als das Alter und die Körpergröße!

safur  03.12.2019, 22:32

sehe ich auch so!

😉

Meine Partnerinen sind beide körperlich größer als ich. Ca. 5 cm mit Heels 15cm.
Sie sind beide um einiges jünger als ich.

Weder sie noch ich haben ein Problem damit.

Ich bin 178.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es gibt keinen, wir sind beide 170cm. Es würde mich nicht stören, wäre er kleiner, genausowenig würde es ihn stören, wäre ich größer, genauso würde sich keiner stören, wenn er größer wäre, als ich.
Wir haben auch nur einen Altersunterschied von einigen Stunden (ich bin die Ältere).

Gibt wichtigeres in der Liebe, als Körpergröße oder Alter.

Hallo Love4life790 🙋🏻‍♀️

Also, ich bin 1,59 und er ist um die 1,90, also ca. 30 cm größer und ich bin 40, er 43.

Grundsätzlich fänd ich es merkwürdig, wenn er kleiner wäre. Wenn er allerdings jünger wär, würde mich das überhaupt nicht stören. Hauptsache es passt zwischen den Partnern.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞