Wie gross ist ayliva?

2 Antworten

Sie ist sehr klein also 1,68 ist sie niemals. Ich schätze so 1.57-1.60 hab ich auch glaube ich mal irgendwo gelesen gehabt. Auf dem Konzert letztes Jahr sah sie aus wie auf den Bildern, ihre Stimme ist übrigens auch so

altunoeof
Fragesteller

Hab eine freundin gefragt sie ist wirklich ca 1.68 also recht groß. Sie war in schlappen, nicht high heels.

Naja selbst als sie High Heels hatte war sie neben dem Rapper kleiner also ka